Zusammen mit Hamburg On Tour und der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein hat Manusarts diesen September den Kulturtrailer „Art Is Eternal“ in Kopenhagen präsentiert u.a. als Vorfilm zum Screening von „A Most Wanted Man“ im schönen Gloria Kino.

Wir bedanken uns bei der Kulturbehörde Hamburg für den Auftrag einen Kulturtrailer zu inszenieren, der die Städte Hamburg und Kopenhagen verbindet.

Nach unserem „Mythos Kafka – Welten eines Visionärs“ Gastspiel in Kooperation mit dem Ballett Kiel beim Kopenhagener Theaterfestival CPH STAGE im Juni 2015, ist das unser zweites Projekt, das wir dieses Jahr in Kopenhagen präsentieren konnten.

Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns herzlich bei dem Kopenhagener Kulturbürgermeister Carl Christian Ebbesen und dem deutschen Botschafter Claus Robert Krumrei für Ihre herzlichen Ansprachen; unseren Projektförderern der Kulturbehörde Hamburg und der Municipality Copenhagen, sowie allen Beteiligten.